Nächster Termin

Weihnachtsfeier

SA 23.12.2023

 

 > Veranstaltungskalender

 

 > Gästebuch

 

 > Datenschutz

 

Sponsoren

Schreinerei Schuster Vinningen

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der TTA KASCH Vinningen!

  

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Neue Mitteilung eingeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Hinweis: Eine abgeschickte Mitteilung wird nach Verifizierung durch die Webmaster veröffentlicht

  

 

Mitteilungen:

 

Laufende Nr.:   10

Name:               Röckel Hermann

Datum:              25.02.2016   10:42 Uhr

Betreff:             Jahreshauptversammlung 17.03.2016

Mitteilung:       Es stehen wichtige Entscheidungen an. Bitte um zahlreiches Erscheinen.

Laufende Nr.:    09

Name:               Röckel Hermann

Datum:              23.12.2015   12:34 Uhr

Betreff:             Weihnachtsgrüße

Mitteilung:       Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Laufende Nr.:    08

Name:               Röckel Hermann

Datum:              04.06.2015   15:21 Uhr

Betreff:             Vereinsausflug

Mitteilung:       Hallo, wollte mich einmal melden und mich bedanken für die super Idee und Durchführung unseres Vereinsausflugs. War ein

                         gelungener Sonntag und auch noch interessant. SUPER

                         Euer Hermann

Laufende Nr.:    07

Name:               Röckel Hermann

Datum:              10.02..2015   11:24 Uhr

Betreff:             Fasching

Mitteilung:       Hallo Leute, macht noch Mal richtig Werbung für unsere Veranstaltung. Ich zähl auf Euch!

Laufende Nr.:    06

Name:               Röckel Hermann

Datum:              30.12..2014   22:07 Uhr

Betreff:             Neujahrswünsche

Mitteilung:       Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Laufende Nr.:    05

Name:               Röckel Hermann

Datum:              08.05.2014   10:31 Uhr

Betreff:             Aufstiegsspiel 1. Herren Mannschaft gegen SV Alsenbrück/Langmeil

Mitteilung:        Hallo Leute, am Samstag, den 10.05.14 ab 20 Uhr, spielt unsere 1. Herren Mannschaft um den

                         Aufstieg in die 2. Pfalzliga. Spielort ist die Bruchwiesenhalle in Waldfischbach. Kommt und

                         unterstützt unsere Mannschaft.    Gruß Hermann

Laufende Nr.:    04

Name:               Röckel Hermann

Datum:              03.03.2014   12:02 Uhr

Betreff:             Fasching

Mitteilung:        An alle Leute, die das letzte Wochenende mitgeholfen haben, herzlichen Dank dafür!

                         Gruß Hermann

Laufende Nr.:    03

Name:               Röckel Hermann

Datum:              19.02.2014   11:17 Uhr

Betreff:             Fasching

Mitteilung:        An alle Mitglieder: Macht Werbung für unsere Veranstaltung am Faschingssamstag auch in eurem

                         Bekanntenkreis!   Danke!

Laufende Nr.:    02

Name:               Röckel Hermann

Datum:              08.11.2013   11:41 Uhr

Betreff:             Weihnachtsgrüße

Mitteilung:        Ich wünsche allen schöne und ruhige Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Laufende Nr.:    01

Name:               Webmaster

Datum:              20.10.2013   18:12 Uhr

Betreff:             Willkommen im neuen Gästebuch

Mitteilung:        Hallo zusammen,

                          Wir freuen uns euch im neuen Gästebuch begrüßen zu dürfen.

                          Gerne nehmen wir Wünsche, Vorschläge, etc. entgegen.

Druckversion | Sitemap
© TTA KASCH Vinningen